Ernste Themen – Lustig aufbereitet

2. März 2014 frank Autarkie

Hallo, liebe Leser. Nun ist ja der letzte Blogeintrag hier schon wieder einige Zeit her und heute schreibe ich mal etwas ganz anderes. Nicht weil mir zum Thema Survival nix mehr einfällt sondern eher weil es Dinge gibt dir mir total stinken und da sie meiner Meinung nach jeden Betreffen, möchte ich sie mit Dir Teilen.

In diesem Beitrag geht es um die TTIP Verhandlungen und die GenMais Enthaltung unserer Volksvertreter in Brüssel. Während es sonst in diesem Blog vor allem um Survivaltips und -tricks geht möchte ich heute drei Videos mit euch teilen, die mir endlich einen für mich ernsten Sachverhalt, anschaulich erklärt haben. Es geht hier nicht direkt um Survivaltechniken, dafür aber irgendwie schon ein bißchen um Überleben. Ein bißchen zumindest…

 

Und hier das ganze Frühstücksfernsehn Interview:

 

Und hier zu letzt der Link zu dem Beitrag der guten Dame im Bundestag: http://dbtg.tv/fvid/3146928 (Bundestagsvideos kann ich hier irgendwie nicht direkt einbinden, sorry!)

 

Wie oben schon geschrieben, heute, nach längerer Pause nun mal ein ganz anderer Beitrag hier im Blog. Ich hoffe er hat Dir gefallen. Nutz die Kommentarfunktion, falls Du solche Inhalte hier häufiger sehen willst.

Grüße,

Frank

 

 


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Powered by WordPress and NatureFox.